"Denn wenn Du die Musik lebst, gehört die Bühne Dir“


Seit meinem vierten Lebensjahr ist Musik und Gesang 
  ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.

-  

 Ich habe mich in den letzten Jahren durch meine Arbeit an verschiedenen Projekten und als Mitglied einiger Bands stetig weiterentwickelt. 
Seit einiger Zeit bin ich nun auch als Solokünstlerin tätig und freue mich darauf, 
meine Musik mit Euch zu teilen. 

-
  Ein großes Highlight war für mich " die Nacht der Chöre".
  Dort wurde ich als Einzelsängerin für den Deutschland Chor ausgewählt. 
  Mit Dieter Falk hatten wir einen tollen Coach und durften zusammen mit 
  Michael Patrick Kelly die Bühne teilen.
  -
  Eine wichtige Etappe in meiner musikalischen Laufbahn 
  war für mich die Teilnahme an 
  "The Voice of Germany 2022"
Ich habe es tatsächlich in die Blind Auditions geschafft.  
 Einer der größten Momente, den ich nie vergessen werde!
  -
  Ich habe mir zur Aufgabe gemacht Eure Emotionen 
  musikalisch einzufangen und umzusetzen.
  Durch meine Tätigkeit als Vocal Coach an der Music Academy  in Viersen bin ich musikalisch sehr flexibel und auch kurzfristig in der Lage, 
  Euer Wunschlied in mein Repertoire aufzunehmen.
Ihr möchtet gern selbst singen auf Eurer Party?
Wir bringen das Equipment für Eure Karaoke Party mit ,ich moderiere das ganze für Euch und schon seid Ihr der Star.  
ob Stadtfest, Firmenveranstaltung, Hochzeit,  Jubiläum oder  Trauerfeier,
 gerne unterbreite Ich Euch ein Angebot für Eure Feierlichkeiten.